ÜBER UNS


Die Spedition PPTL GmbH ist ein seit 2012 bestehendes familiengeführtes Unternehmen.
Seit der Gründung des Unternehmens, konnten wir unseren Betrieb rasch vergrößern und verfügen inzwischen über 150 Einheiten unterschiedlichster Größenklassen.

Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Logistik, Transportlösungen, sowie dem Transport von Stückgut.
Wir sind im Regional- und Nahrverkehr ebenso präsent wie im Fernverkehr.
Wir verfügen über mehr als
100 hochmotivierte, qualifizierte Mitarbeiter, die sich täglich für unsere Kunden engagieren.
Unsere Mitarbeiter stehen bei Kundenanliegen rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche für Sie zur Verfüfung.

Mit unserem Equipment ist uns eine zeitnahe Zusammenführung diverser Aufträge möglich. Des Weiteren ist uns eine lückenlose Verfolgung jedes einzelnen Schrittes beim Transport möglich.

 

DAS TEAM

Mesut Kaya

Prokurist

Mesut Kaya ist der unternehmenseigene Prokurist, der sich um das interne Rechnungswesen, um die Beschaffung und die interne Datenanalyse kümmert.
Er bereitet außerdem die Unternehmensentscheidungen im finanziellen und betriebswirtschaftlichen Bereich vor. Auch in ihm haben unsere Kunden einen fähigen Ansprechpartner, wenn es um Transporte aller Art geht.


Selahattin Kaya

Geschäftsführender Gesellschafter

Unser geschäftsführender Gesellschafter Herr Selahattin Kaya besitzt viele Jahre Berufserfahrung, leitet und koordiniert den Außendienst und packt natürlich selbst mit an. Er stellt sein gesamtes Know How dem Unternehmen und dem Team zur Verfügung und hat immer ein offenes Ohr für die Kunden.
Der organisiert den Nah- und Fernverkehr, ist zuständig für Eil- und Kurierfahrten und verantwortlich für den reibungslosen Ablauf aller Terminfrachten und sonstigen Transporte. Das gilt selbstverständlich für den nationalen und den internationalen Speditionsverkehr.


Nazmi Özdöner

Fuhrparkleiter
Unser Fuhrparkleiter, Herr Nazmi Özdöner, hat die umfangreiche Fahrzeugflotte immer im Blick, sorgt für die Sicherheit der LKWs und Transporter und arbeitet im Außendienst. Er kennt seinen Fuhrpark wie kein anderer und bietet individuelle Frachtlösungen für die Kunden an.